Tatiana Schwarz und Alexandra Pfister lernten sich im Jahre 2003 im Rahmen einer Weiterbildung in Zürich kennen. Zwischen Lernblöcken, Diplomarbeit und eidgenössischer Prüfung entwickelte sich eine Freundschaft, die Bestand hat. Aus dieser Freundschaft heraus und dem Wissen, dass sich die beiden Frauen optimal ergänzen, entstand diese Firma.

Die beiden Inhaberinnen vertreten die gleiche Arbeitsauffassung, bringen sich für die Kundinnen und Kunden ein und engagieren sich für sie. Dabei vertreten die beiden die Werte Vertrauen, Respekt und Freude.

Vertrauen
In der Kommunikation geht nichts ohne Vertrauen. Vertrauen zueinander als Geschäftspartnerinnen. Vertrauen zu Kundinnen und Kunden. Vertrauen in die eigene Kompetenz und Professionalität.

Respekt
Respekt voreinander. Respekt vor dem Risiko.

Ehrlichkeit
Ehrlichkeit, wenn es gut tut. Ehrlichkeit, auch wenn es wehtut.

Freude
Freude an der Arbeit. Freude an der Kundenzufriedenheit. Freude am Erfolg.
Tatiana SchwarzTatiana Schwarz ist seit dem Jahr 2000 in der PR-Branche tätig und betreut hauptsächlich Mandate aus dem Konsumgüterbereich sowie Projekte im Eventbereich. Zu ihren Kunden zählen Axe, Ben & Jerry's, Café Zero, Fissan Kids, Remington, Russell Hobbs und Varta. Früher betreute sie zudem die Mandate Jelmoli Versand, Fujifilm (Switzerland) AG, heine, Mobility Car Sharing, Motorola, Oviesse, Samina und die Stiftung Schweizer Sporthilfe mit dem Super10Kampf. Durch die vielseitigen Tätigkeiten und als ausgebildete Social Media Managerin verfügt sie über ein grosses Netzwerk. Beratung, Medienarbeit, Produkte PR, Fotoshootings und PR-Eventorganisation sind ihre stärksten Disziplinen.

Alexandra PfisterAlexandra Pfister ist gelernte Typografin, PR-Fachfrau und Polizistin. Sie arbeitet seit dem Jahr 2000 bei der Stadtpolizei Winterthur als Mediensprecherin und ist verantwortlich für das Campaigning und die interne Kommunikation. Zu ihren Spezialgebieten gehören Medienarbeit und Interne Kommunikation, Konzeption und Layouts, Krisenkommunikation, Eventorganisation und die Beratung in Corporate Identity-Fragen.