AXE stellte in diesen Tagen, sein erstes eigenes Männermagazin in Berlin vor. Der Inhalt: zeitgemässe Männlichkeit in all ihren Facetten, beleuchtet von Männern und Frauen mit Persönlichkeit in Interviews, Porträts und Fotostrecken. Das Magazin ist Teil der Kampagne #findyourmagic rund um die neue AXE-Premium-Männerpflegeserie. „AXE ist eine Marke, deren zentrales Thema Attraktivität ist. Und aus unserer jahrelangen Nähe zur Zielgruppe wissen wir, dass das, was einen Mann attraktiv macht, er selbst ist. Seine Stärken, seine Schwächen, seine Individualität und wie er all das ausdrückt. Wir wollen Jungs und Männer dabei unterstützen, selbstbewusst zu zeigen, wer sie sind“, so Rik Strubel, AXE Global Vice President.

 

Zum Release in einem Kiosk im Szeneviertel Neukölln kamen auch viele der Protagonisten – Blogger, Graffiti-Künstler, Models, Musiker, Skater und allgemein Menschen, die ihr Ding, das, was sie besonders macht, gefunden haben.

 

Extra aus den USA angereist war Albino-Model Shaun Ross. Er zeigt, wie man auch mit einem Look abseits typischer Schönheitsklischees international erfolgreich im Modebusiness Karriere macht. Mit seiner Initiative #inmyskiniwin setzt er sich gegen Vorurteile ein, die Menschen davon abhalten, sie selbst zu sein. „Jeder Mensch ist perfekt, ganz egal, welche Ideale die Gesellschaft vorgibt“, so Shaun.

 

Blogger Willy Iffland, einer von Deutschlands erfolgreichsten Bloggern mit mehr als 200.000 Fans auf Facebook, ist nicht nur im Magazin zu sehen, sondern aktuell auch überall in Deutschland auch auf den Plakaten für die AXE Daily Fragrances. „Es ist schon cool, wenn man sich selbst in Überlebensgrösse auf der Strasse begegnet“, so der Social-Media-Influencer. Sein Ding: nicht etwa sein erfolgreicher Blog, sondern die Tattoos, die inzwischen seinen ganzen Körper bedecken.

 

Auch vor Ort: Bestsellerautor Michael Nast („Generation Beziehungsunfähig“), dessen Hörbuch in diesen Tagen  erscheint. Im Magazin erläutert er seine Sicht auf Klischees von gestern und gelebte Authentizität: „Ich kenne kaum noch Männer, bei denen Machogehabe den Lebensstil prägt. Gewinnen kannst du, wenn du einfach authentisch bist.“

 

Das 100-Seiten-Magazin erscheint einmalig mit einer Auflage von 350.000 Exemplaren. Es ist kostenlos in Cafés, Bars und Fashion-Stores erhältlich.

 

Die AXE Pflegeserie
Die Produkte der neuen Pflegeserie sind aufeinander abgestimmt und unterstützen den individuellen Style von Männern. Hochwertige Duftöle sind die Basis der AXE Daily Fragrances, die aufgetragen auf Hals und Handgelenk das Eau de Toilette für jeden Tag sind. Die 48H Anti-Transpirante schützen den Style der Verwender vor Geruch und Achselnässe. Einen zusätzlichen Effekt hinterlassen die AXE Duschgele mit ihrem besonderen Pflege- oder Duschgefühl auf der Haut: Sobald man die Haut im Lauf des Tages berührt, wird frischer Duft freigesetzt. Die Skin Smoother Technology sorgt für geschmeidige Haut, erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Mit den AXE Styling-Produkten lassen sich individuelle Frisuren und unterschiedlichste Styles mit wenigen Handgriffen gestalten.

 

www.axe.ch

 

 

 

 

 

Jan 2018

Wir haben eine neue Telefonnummer

Sie erreichen uns neu unter +41 (0) 76 574 64 45

Weitere Informationen

Dez 2017

Frühstücksserie Luna Moonlight Grey

Für einen schönen Start in den Tag

Weitere Informationen

Dez 2017

Ben & Jerry’s und Viva con Agua

Faires Glace für sauberes Wasser!

Weitere Informationen

Nov 2017

REVEAL Diamond Mikrodermabrasion

Für strahlend schöne Haut

Weitere Informationen

Nov 2017

Fiesta Popcornmaschine

Ideal für Kinoabende zu Hause

Weitere Informationen

Nov 2017

Keratin Protect Haarstyling-Serie

Ohne Kompromisse zum gewünschten Styling-Ergebnis

Weitere Informationen

Okt 2017

Durablade

Rasieren, Trimmen und Stylen mit nur einem Gerät

Weitere Informationen

Okt 2017

Retro Haartrockner Bombshell Blue & Pink Lady

Ganz schön nostalgisch – zumindest optisch ...

Weitere Informationen

Jul 2017

Laktosefreier Genuss

Die veganen Sorten Ben & Jerry’s Non-Dairy kommen in die Schweiz!

Weitere Informationen

Jun 2017

Kägi MÄX – die Schweizer Innovation im Schoggiriegelsegment

100%-iger Genuss: himmlisch leicht, höllisch viel Schokolade ...

Weitere Informationen

Apr 2017

TRIBAL VIBES

Safari-Chic at its finest:

Weitere Informationen

Apr 2017

AXE YOU Bodyspray & Bodywash

AXE YOU – ein Duft so einzigartig wie Du.

Weitere Informationen

Apr 2017

Das TOPPED alles:

Das neue Ben & Jerry's Topped ist Genuss auf ganz neuem Level

Weitere Informationen

Mär 2017

Neutralize Me!

Neuer Trend "New Neutrals"

Weitere Informationen

Feb 2017

Gesucht & gefunden!

SARENZA SERIOUS ABOUT SHOES ...

Weitere Informationen

Feb 2017

Shoeroscope 2017

Sarenza & Juliette Poney

Weitere Informationen

Dez 2016

Test des Magazins „saldo“ bestätigt

Wilkinson Hydro 5 besser als Gillette Fusion

Weitere Informationen

Nov 2016

Schnurrbart für den guten Zweck

Wilkinson Sword zum fünften Mal offizieller Partner von Movember

Weitere Informationen

Okt 2016

Faires Glace für sauberes Wasser!

Ben & Jerry’s und Viva con Agua

Weitere Informationen

Okt 2016

Glace für eine Welt, die allen schmeckt!

Ein buntes Miteinander mit der Ben & Jerry’s Sorte „One Sweet World“

Weitere Informationen

Sep 2016

swiss smile lanciert exklusiv

einen innovativen Schnelltest zur Überprüfung der persönlichen Mundgesundheit

Weitere Informationen

Sep 2016

Vitaminaufnahme leicht gemacht

3 in 1 Ultimativer Entsafter von Russell Hobbs

Weitere Informationen

Sep 2016

#findyourmagic

AXE feiert Individualität von Männern mit eigenem Magazin

Weitere Informationen

Aug 2016

Colour Protect Haircare-Serie von REMINGTON®

Gefärbte Haare auch beim Styling schützen 
mit der Colour Protect Haircare-Serie von REMINGTON®

Weitere Informationen

Jul 2016

Kampagnenmotto „Find Your Magic“

Launch AXE Männerpflegeserie: Individuell ist das neue Attraktiv

Weitere Informationen

Jun 2016

Neue Körperbürste von REMINGTON

Strahlende und weiche Haut mit der REVEAL rotierenden Körperbürste von REMINGTON®

Weitere Informationen

Jun 2016

Der perfekte Allrounder für die ganze Familie

Der Nutri Boost Multifunktionsmixer von Russell Hobbs

Weitere Informationen

Mai 2016

Ben & Jerry’s sagt: Yes, I Dough! zur Ehe für Alle!

Ben & Jerry’s unterstützt die Organisationen „Pink Cross“ und „Operation Libero“ ...

Weitere Informationen

Apr 2016

Kägi gibt Zusammenarbeit mit Maresi Austria bekannt

Die Schweizer Süsswarenmanufaktur Kägi Söhne AG kooperiert seit April 2016 im Aussendienst mit Maresi Aus...

Weitere Informationen

Apr 2016

Lieblingsglace To Go:

Das neue Ben & Jerry’s Cookie Dough ‘Wich 
ist Glück zum Reinbeissen

Weitere Informationen

Mär 2016

AXE Kollektion 2016

Neues Design, bewährter Duft Redesign folgt dem Trend zum Minimalismus

Weitere Informationen

Mär 2016

Haare schneiden leicht gemacht

mit dem QuickCut Haarschneider von REMINGTON®

Weitere Informationen

Feb 2016

Auf die Länge kommt es an!

Was Frauen wirklich über Bartstyles denken

Weitere Informationen

Feb 2016

Gesichtspflege für Männer

mit der RECHARGE Gesichtsreinigungsbürste von REMINGTON®

Weitere Informationen

Feb 2016

Ben & Jerry’s goes vegan?!

Jubel, Trubel… und ein bisschen Geduld

Weitere Informationen

Nov 2015

Professionelle Ergebnisse und weniger Haarschäden

mit der PROtect Haircare-Serie von REMINGTON®

Weitere Informationen

Sep 2015

AXE BLACK NIGHT: Dezenter Duft für vielversprechende Nächte

Limited Edition ab sofort als Bodyspray und Duschgel erhältlich

Weitere Informationen

Sep 2015

Klimaschutz in aller Munde

Save Our World mit der neuen Ben & Jerry’s Glacesorte „Save Our Swirled“

Weitere Informationen

Aug 2015

Zucker fürs Haar

Toni&Guy Hair Meet Wardrobe

Weitere Informationen

Aug 2015

Delicates & Body Hair Trimmer BHT250

Die sichere Lösung für eine perfekte Körperrasur

Weitere Informationen